Sie sind hier: Startseite > Hunde > Robbie

Agu-Karasi

Robbie´s erste Verpaarung,...


..., fand am 27.10.2011 statt.
Die Welpen wurden am 31.12.2011 geboren.

Golden Marula´s African Handsome Man Chinue Malaika Mtoto Ijumaa of Agu-Karasi
"Robbie" "Baghira"
Vater: Abutambu Aziz de Kiungwana Vater: Ajani Z Piskovcovych
Mutter: Kisangani Djungle Fever Mutter: Innuka of Kimbida

Geb. am 02.05.2009
VDH09/109 6749
Größe: 70 cm
Gewicht: 46 kg
Farbe: red wheaten
HD A1, OCD/ ED Frei
Dilute-Status: DD
Degenerative Myeolopathie: Frei (N/N)
Schilddrüsenprofil: Normal
Vollzahniges Scherengebiss
uneingeschränkte Zuchtzulassung in der DZRR
Züchter: Steffi Lips
Besitzer: Steffi Lips

Geb. am 29.05.2007
ÖHZB RhR 901
Größe: 64 cm
Gewicht: 32 kg
Farbe: red wheaten
HD A, OCD/ ED Frei
Dilute-Status: DD
Vollzahniges Scherengebiss
uneingeschränkte Zuchtzulassung bestanden
Züchter: Anja Freitag
Besitzer: Claudia Witz

Silvester-Babies


Passend zum Jahresabschluss hat Baghira in Österreich 4 wundervolle Silvester-Babies zur Welt gebracht :o).
3 Hündinnen, 1 Rüde

Papa zu Besuch


Noch kurz vor Abgabe haben wir es geschafft, Robbie´s ersten Nachwuchs in Österreich zu besuchen.
Robbie war "überwältigt" von solch geballter Frauenpower! Die Welpen wurden umsorgt, bespaßt und erzogen vom gesamten Rudel Agu-Karasi, das waren 5 Hündinnen!!! Es war kaum zu erkennen, wer nun die "wahre" Mama war,... :-)

Bako

Ella

Johari

Enya

1. Geburtstag


Und schon ist Robbie´s erster Nachwuchs ein Jahr alt - unglaublich wie schnell das ging!
Ich wünsche dem Silvester-Kleeblatt noch viele, viele wunderschöne, gesunde Jahre mit ihren Familien!

Da ich noch auf aktuelle Fotos von den Vieren warte, gibt es nochmals zur Erinnerung an die Babyzeit ein paar schöne Impressionen von den fantastischen Vier zusammen mit dem gesamten Rudel Agu-Karasi:

Hunde

Cooper Jeanie Robbie

Allgemein